• Jobs Job bei Stadtbau GmbH

Stadtbau GmbH

Regensburg

Handwerk

Regensburg

Dipl. Ingenieur/in / Architekt/in - Hochbau Stadtbau GmbH Regensburg Zur Verwirklichung unseres ambitionierten Neubau- und Modernisierungsprogrammes in der Welterbestadt Regensburg.

Jeder Zehnte Regensburger Wohnt Bei Uns Bei Uns Fühlen Sich Mehr Als 90 Nationalitäten Wohl Mit Fast 7000 Mietwohnungen Sind Wir Der Wichtigste Vermieter In Regensburg Für Unsere Langjährigen Mitarbeiter Sind Wir Ein Zuverlässiger Und Sozialer Arbeitgeber Wir Suchen Eine/n Dipl Ing / Architekt/in - Hochbau Zur Verwirklichung Unseres Ambitionierten Neubau- Und Modernisierungs­programmes In Der Welterbestadt Regensburg Ihr Hohes Engagement Eigenverantwortlichkeit Und Konzeptionelles Denken Werden Neben Team­fähigkeit Ihren Erfolg In Planung Ausschreibung Bauleitung Und Abrechnung Der Projekte Bei Uns Sichern Wir Bieten Für Die Ausgeschriebenen Stellen Sowohl Männlichen Als Auch Weiblichen Bewerbern Eine Unbefristete Abwechslungsreiche Vollzeitstelle An Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tvöd/vka Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per Email Bis Zum 10 Februar 2017 An Die Untenstehende Adresse Mehr Infos Finden Sie Unter: Www-regensburgde -gmbh Regensburg Postfach 100863 93008 Regensburg Bewerbung@-regensburgde Dipl Ingenieur/in / Architekt/in - Hochbau Zur Verwirklichung Unseres Ambitionierten Neubau- Und Modernisierungsprogrammes In Der Welterbestadt Regensburg Regensburg

Leiter/in Mieterbüros
   Freiburger Stadtbau GmbH (Freiburg (Elbe))

Teamleitung Mieterbüros (m/w/d)
   Freiburger Stadtbau GmbH (Freiburg (Elbe))

Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
   Freiburger Stadtbau GmbH (Freiburg im Breisgau)

Techniker Elektrotechnik für Maschinenbau / Verpackungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Gemeinde Riegel (Riegel am Kaiserstuhl)

Automatisierungstechniker (m/w/d) Robotik / Automation
   GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH und Co. KG (Ingelfingen)